Über uns

Ovit Küche & Bad Company in Zhishan Stadt Heshan Stadt, am Rande der Basis von Wasser-und Sanitärartikeln aus China. Ovit ist ein professionelles Unternehmen die Integration von R & D, Produktion und Vertrieb.

Ovit wurde im Jahr 2011 Seit der Gründung gegründet, Innovationsgeist vererben, Ovit konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von rostfreiem Stahl hergestellt Spüle Produkte. Tragen auf dem Konzept ein gesundes grüne Küche Leben zu bauen, ins Leben gerufen Ovit auf neue Serienprodukte von S / S Küchenschränken und Badezimmerschrank im Jahr 2016.

Während in Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte und Marketing-Systeme aufzubauen, verbessert Ovit ständig interne Management perfekte Produktions-Management-System und Qualitätsmanagementsystem, das auf stabile und zuverlässige Qualität führt und führende Positionen in der Branche.

In Zukunft wird Ovit Zukunft schmiedet weiter und Kernkompetenzen zu verbessern, durch Heide nehmen, Mode, hohe Qualität als Standard, gießen Sie in der Herstellung bequeme, gesunde, bequeme Produkte in hohen Qualität.




Newsletter

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste, lassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden innerhalb von 24 Stunden in Verbindung.

kontaktieren Sie uns

Wir sind immer bereit, viele Möglichkeiten you.There sind zu helfen you.You fallen können uns auf Linie zu kontaktieren. Rufen Sie uns an oder ein email.choose senden, was Ihnen am meisten.
Adresse
B Zone Dongxi Development Area, Zhishan Stadt, Heshan City, Provinz Guangdong, China.
Email
fortuneliang@ovit-kb.com
Telefon
+ 86-750-8663188 + 86-750-8663688
WhatsApp Online Chat!

About Us

Ovit Kitchen & Bath Company is located in Zhishan town Heshan city, bordering the base of plumbing and sanitary ware of China. Ovit is a professional company integrating R&D, manufacturing and sales.

Ovit was founded in 2011. Since the establishment, inheriting innovation spirit, Ovit concentrates on research and development of stainless steel fabricated sink products. Carrying on the concept of building a healthy green kitchen life, Ovit launched on new series products of S/S kitchen cabinets and bathroom cabinet in 2016.

While concerning to develop new products and build up marketing systems, Ovit constantly improves internal management to perfect production management system and quality management system, which leads to stable and reliable quality and leading positions in the industry.

In future, Ovit will continue to forge ahead and improve core competencies, by taking heath, fashion, high quality as standard, pour into making more comfortable, healthy, convenient products in high quality.




Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Contact us

We are always ready to help you.There are many ways to contact you.You may drop us on line. Give us a call or send a an email.choose what suits you most.
Address
B Zone Dongxi Development Area,Zhishan Town,Heshan City,Guangdong Province,China.
E-mail
fortuneliang@ovit-kb.com
Phone
+86-750-8663188 +86-750-8663688
WhatsApp Online Chat !